Duschsanierung....Kann so etwas 10000 Euro kosten?

3 Antworten

Das kommt darauf an, welche Qualität da jeweils eingebaut wird - es gibt Standard- und Luxusprodukte.Das mußt du dir aufschlüsseln lassen von den jeweiligen Handwerkern. Das heißt, mann sollte auf jeden Fall einige Handwerker sich das vorher anschauen lassen und dann verschiedene Kostenangebote vergleichen - oftmals können dabei ganz schöne Preisunterschiede herauskommen.

10.000 Euro erscheinen mir auch zu hoch. Die Angebote der Handwerker liegen oft sehr weit auseinander, daher sehe ich es so wie Katzina: Auf jeden Fall mehrere aufgeschlüsselte Angebote einholen.

10 000 ist vllt bissel hoch gegriffen, sei denn du willst eine etwas gehobenere Ausstattung....aber so 5000 bei normaler Ausstattung könnten es werden