Wasseranschluss im Bad versetzen

2 Antworten

Lasst euch doch einfach von verschiedenen Unternehmen Kostenvoranschläge machen. Die werden dann schon versuchen sich gegenseitig zu unterbieten. Dann im Internet vielleicht noch Informationen/Referenzen über die Unternehmen suchen.

sanitaerarbeiten wuerde ich NUR von meinem oertlichen klempner

machen lassen.... wehe es gibt spaeter mal probleme....

was habe ich dann von evtl. gesparten 50 € ?

@faband

Ein Preisvergleich kann trotzdem nichts schaden.

das ist halb so wild.....

den bodenund die wand koennt ihr selbst aufmachen....

der klempner braucht nur rohre zuverlegen und befestigen....

einziges problem..... wo ist der abfluss ?

Also der Abfluss ist auch auf der gegenüberliegenden Wand. Da ist momentan das Waschbecken und auch die Toilette. Dann müsste man wahrscheinlich beim aufstemmen des Bodens darauf achten, dass man ein Gefälle hat, oder?

@BrittaKS

ja, aber das macht der klempner....

also.. gutes gelingen....