Verkleidung von einem Stand-WC mit Spülkasten

4 Antworten

Mit CW- bzw. UW-Profilen und Gipskartonplatten kann man eine Menge machen. Noch einfacher sind sogenannte Bauplatten, z.B. von "do it" oder "wedi". Einfach mal "Bauplatte" googlen.

Du vkaufst dir 2-3 päckchen von dem was du für den Boden holst und verkleidest damit die Wände , ist kein Problem....lg

>Wir möchten in unserer Mietwohnung< du darfst es nicht, bevor du dein vm gefragt hast

wenn du alles verkleiden willst, wie willst du denn den Sülkasten betätigen???????außerdem darft du ohne genehmigung des Vermieters dieses nicht machen und auch die Fliesen kannst du nicht einfach überstreichen denn dann müßtest du bei auszug neu Fliesen weil du die Farbe nicht mehr abbekommst