Dürfen sich die Bankangestellten die Haare etwas bunter färben oder überhaupt färben oder ist maximal ein Hidden Rainbow erlaubt?

1 Antwort

Das handhabt jede Bank anders. Für gewöhnlich steht dazu etwas im Arbeitsvertrag oder kann beim Vorgesetzten angefragt werden.
Die meißten Banken möchten keine bunten Haare an ihren Mitarbeitern sehen, da diese unprofessionell wirken. Daher sind oftmals nur natürliche Haarfarben gestattet, wie Blond, Braun, Rot oder Schwarz.