Dürfen Kinder unter 18 an Gewinnspiel en teilnehmen wenn die Eltern einverstanden sind?

3 Antworten

Ja, bei Einverständniserklärung der Eltern ist es häufig erlaubt an Gewinnspielen teilzunehmen!

(Kommt häufig auf die Firma hinter dem Gewinnspiel an | siehe Teilnehmerbedingungen)

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt drauf an was das für ein Gewinnspiel ist, aber grundsätzlich ja.

Z.B. gibt es für Kinder ja auf Toggo diese Gewinnspiele. Dafür brauchen sie ja auch erst die Erlaubnis von den Eltern.

Eig ja