Welche Angehörige dürfen beim Gewinnspiel nicht teilnehmen?

6 Antworten

@ sunny12122014

Steht doch klar da

dass man als Angehöriger ausgeschlossen wird.

Du bist doch ein Angehöriger eurer Familie

Gerade Du darfst nicht mitmachen, weil ein engeres Verwandschaftsverhältnis als zwischen Bruder und Schwester gibt es ja schon gar nicht mehr (außer noch die Eltern)!

Was ist denn daran so schwer zu verstehen: "Angehörige ausgeschlossen"

Es hätte ja trotzdem sein können, dass damit nur der 1. Grad gemeint ist (eigene Kinder, Lebenspartner).

@sunny12122014

Aber Du bist doch unstrittig Angehörige, oder?

Und steht da irgendwo, dass das nur für die 1. Grades zählt? NEIN! Also was folgt daraus? Alle Angehörigen sind gemeint!

@alarm67

es war einfach eine Normel Frage. Also stell mich bitte doch nicht dumm hin.

@sunny12122014

Ich möchte Dich hier nicht dumm stellen!

Allerdings möchte ich auch keinen Hehl daraus machen, dass ich DIE FRAGE einfach nur dumm finde!

Hallo :-)

Als Angehörige zählen ausschließlich Familienangehörigen. Das heißt, alle Personen, mit dem dein Bruder verwandt ist.

Viele Grüße :)

Angehörige = Familie Ein etwaiger Gewinn steht dir nicht zu

Gut, danke euch allen für die Antwort.

Ja, weil damit auch gemeint werden kann - nur 1. Grad der Familie (Lebenspartnerin, eigene Kinder). Zumindest hab ich das so im Internet gefunden.

Ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht teilnehmen dürfte. Hätte ja sein können, dass es evtl. anders ist - die Hoffnung stirbt ja zuletzt.