Dürfen Eltern ihre Kinder in Italien schlagen?

7 Antworten

Ja, in Italien dürfen Eltern ihre Kinder schlagen. Nur Lehrer in Schulen dürfen das nicht. Auch in anderen Ländern, wie Großbritannien, Rußland, USA, Portugal, usw. ist Prügelstrafe von Eltern an Kindern erlaubt.

Du meinst italienische Eltern - oder?

RaffiG
Fragesteller

Ja

"Dürfen Eltern ihre Kinder in Italien schlagen?"

Wollen Sie mit Ihren Kindern von Deutschland nach Italien reisen, um sie zu schlagen? Dort ist es auch verboten. Oder meinten Sie.

Dürfen in Italien Eltern ihre Kinder schlagen?

No, e vietato.

Dürfen darf man nirgendwo

adelaide196970  21.03.2020, 14:40

doch, in Großbrittanien, USA, Rußland usw.

Da fahren/fliegen Leute nach Italien, um dort ihre Kinder zu schlagen?

Altersweise  04.05.2019, 15:22

;)