Darf man tik Toks von berühmten Menschen auf Instagram hochladen?

3 Antworten

Darf man nicht, ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Ohne Zustimmung darfst du nicht einfach das Eigentum anderer veröffentlichen.

Wenn die Ersteller dieses Video diese nicht melden, dann wird auch nichts passieren.

Nein da du gegen das Urheberrecht verstoßen würdest. Aber so lange du nix schlimmes damit machst juckt es die glaube ich nicht