Woher weiß man, ob ein Sound Copyright geschützt ist?

2 Antworten

Alle normalen Songs/Sounds sind copyright geschützt, es gibt spezielle Seiten mit freien Musikstücken, kannst du beispielsweise finden mit https://search.creativecommons.org/ .

Und nein, du darfst die Geschützen Sounds nicht einfach verwenden.

Eigendlich sind die meisten Tik Tok songs copyright geschützt.

Wenn du die Songs aber nicht komplett abspielst, sondern nur einen kleinen Asuschnitt ist es aber unwarscheinlich, dass du dafür einen Strine bekommst.

Ich rate dir dennoch von Tik Tok reactions ab, da diese kaum einer sehen will und empfehle dir lieber mit etwas gescheitem anzufangen, wie Unterhaltung oder Gaming.

Damit erreichst du mehr Leute.

Die reactions kannst du dann später mit z.B. Livestreams wie Unge hinzufügen aber ich glaube nicht das ein only reactions Kanal viel Aufmerksamkeit bekommen wird.

Miranda sing left the chat