Ich und meine Freunde haben vor ein Video zu machen, wo wir mit 130 km/h auf der Autobahn fahren und das filmen?

5 Antworten

Wenn auf der Strecke eine Geschwindigkeitsbegrenzung besteht, solltet ihr das lassen. Ihr wollt doch nicht einen Beweis für eine selbst begangene OWI fälschen?

Abgesehen davon ist es kindisch und dämlich.

Lasst den Quatsch einfach .

das der Tempomart 200 km/h oder so anzeigt
  1. Was ist denn der Unterschied zwischen „Tempomat“ und „Tachometer“?
  2. Wieso der Aufwand? Das Gaspedal ist unten rechts.

Würde ich nur machen wenn du auch beweisen kannst das du nicht 200 fährst.

Weil Instagram unter Umständen deinen Standort lokalisieren kann und wenn die dann merken das an der Stelle bei der Autobahn wo ihr fahren wollt, 200km/h nicht erlaubt ist, dann könnte das Ärger geben...

Bin mir aber nicht zu 100% Sicher...................

Ich wüßte nicht, warum das nicht legal sein sollte. Auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt. Warum fahrt Ihr nicht gleich 200?