Darf ich ohne Erlaubnis meiner Eltern geschminkt in die Schule gehen?

So ist das Geschminkt. Geht das ? Danke für etwaige Antworten - (Schule, Eltern, Schminke)

7 Antworten

Natürlich darfst du das. Aber du musst dir überlegen, ob es denem Alter entsprechend ist und ob du es nötig hast. Ich habe mich auch früh geschminkt, aber andere haben es nicht verstanden und viel schlechtes über mich geredet. Überleg es dir.

NEIN! Sie ist DREIZEHN! Herrgot! Das ist ein KIND! Sie Darf NICHT tun was sie will. Damit muss sie warten, bis sie ACHTZEHN ist°!

Ja, das können dir deine Eltern nicht verbieten. Aber übertreib es nicht mit dem Schminken!

Natürlich können sie das!

Eltern dürfen ihren Kindern alles verbieten...

Erstmal ... Du bist 13 du solltest dich noch nicht schminken wenn du nicht mit 30 aussehen möchtest wie 60. Zudem solltest du das tun was deine Eltern sagen und wenn Dich ihre Entscheidung irritiert dann frag nach. Aber grundsätzlich ist es dein Körper. Dennoch würde ich vom schminken in jungen Jahren abraten, da die Haut um einiges schneller altert.

Klar darfst du das:) aber in dem Alter würde ich das noch sehr dezent machen, also bittebittebitte nicht zu viel:) also könntest den Kajal nur unten auf dem äußeren winpernkranz auftragen, das sieht viiieeel natürlicher aus und nicht so wie angemalt:)

Natürlich darfst du das. Deine Mutter kann didir nicht sagen wie du dich zu schminken hast. Wenn du Kakao benutzt , dann würde ich dir empfehlen das du bloß ein "schwänzchen" dir ziehst.