Zu wieviel Prozent bin ich Ausländer

5 Antworten

sofern du nur den deutschen pass besitzt, bist du zu 100% deutscher, denn auf ncihts anderes kommt es an. Keiner unserer Vorfahren hat schon immer in diesem Gebiet gelebt, es also darauf zu beziehn ist quatsch. so gesehn sind wir ja alle aus afrika ;)

Ich bin zwar in Deutschland geboren habe aber die Französische Staatsbürgerschaft so wie den Französischer Nachname wie meine Mutter

meine Mutter ist Österreicherin und mein Vater ist aus Ungarn ich bin in Österreich geboren ich lebe seit 56Jahren in Österreich mir ist es egal ob ich 50/50 oder 50/80 habe ich bin Österreicherin wie viel ich Ausländisch bin ist mir egal ich kann es nicht ändern

10 % Tschechien (Czech) 40% Frankreich (Franzoie) 50% Deutschland

bist du in Deutschland geboren worden?hast du die deutsche staatsbürgerschaft?

dann bist du deutscher - ursprünge sind dann unerheblich...

Was möchtest Du wissen?