Darf ich in Niedersachsen ein 24 Stunden Kiosk eröffnen?

2 Antworten

das muss genehmig werden bei deiner Stadt und gewisse Auflagen wirst sicher auch erfüllen müssen, z.B. druch das Gesundheitsamt ; ein Versuch wäre es Wert

haaalt stopp, jetzt rede ich! hier bleibt alles so wie es ist und nicht anders. Haben Sie mal ins kinderzimmer geguckt? wie viele spielsachen sie hat?!

  • diese frage ist irgendwie total unstrukturiert? gewiss dürfen menschen kioske in einem Bundesland eröffnen, gewiss auch dauerhaft bei einhaltung entsprechender auflagen und betriebsabläufen.
  • solltest du mich gleich eines besseren belehren, weis ich schon gaanz genau warum du diese frage stellst ;)
Woher ich das weiß:Recherche