Sparkasse heute offen?

5 Antworten

Heute ist Feiertag, da wirst Du kein Konto eröffnen können. ;o)

LG

MaSiReMa  09.04.2015, 23:15

Vielen Dank für das Sternchen. ;o)

Da musst Du bis Dienstag warten. Außerdem ist heute ein Feiertag und das war schon immer so.

Heute ist Karfreitag, also Feiertag. Da haben nirgendwo Sparkassen oder. Banken geöffnet

Heute ist Karfreitag. Da hat so gut wie nichts geöffnet. Auch keine Bank.

32dynamite  03.04.2015, 06:38

echt jetzt in Deutschland hat am Karfreitag nichts offen :O

In Österreich ist das ein Tag wie jeder andere

blackforestlady  03.04.2015, 06:41
@32dynamite

Man hat doch schon immer gewusst, dass die Österreicher anders ticken.

Der Schalter ist bis Dienstag geschlossen...