Die Bank hat mein Konto gekündigt, weil ich bei MoneyGram gearbeitet hab und jetzt habe ich bei 5 Banken versucht um ein Konto zu eröffnen , bekomme ich nicht?

5 Antworten

Auch keine >Online-Banken? ING DIBA, COM-Direkt, DKB?

Manimeno
Fragesteller

Ich habe mit online Banking nicht versucht

Anderes kabd

glaubeesnicht  03.08.2017, 22:06

Meinst du Land?

BriefkastenMann  03.08.2017, 22:08

ja

Hallo.

Ich habe mal das Internet durchgesehen.
Um es vorsichtig auszudrücken, die Firma hat nicht den besten Ruf.
Jede Bank kann sich seine Kunden Aussuchen. Außer die Vorsetzungen für ein P-Konto sind gegeben.
Da kenne ich mich nicht aus. (P)-Konten.

Deine Aussage ist ziemlich wirr.

Mit welcher Begründung haben sie dich gekündigt bzw abgelehnt? Sicherlich nicht wegen „Sie haben bei moneygram gearbeitet“

Manimeno
Fragesteller

Ja natürlich, genau aus diesem Grund

Auch bei der Sparkasse schon versucht?

Manimeno
Fragesteller

Die Sparkasse hat mich selber gekündigt

malenjkaja  03.08.2017, 23:36

mhm sorry eigentlich nehmen die jeden Kunden