Auf eigenes Hausdach klettern. Erlaubt?

7 Antworten

Hallo,

ich kann mir kein Gesetz vorstellen, dass das verbietet.

Ggf. steht aber im Kleingedruckten verschiedener privater Versicherungen, dass die Folgen dann nicht abgedeckt sind: z.B. Lebensversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Invaliditätsversicherung, Zahnzusatzversicherung ....

Gruß

RHW

es gibt auch kein Gesetz (in unserem Land) das Selbstmord verbietet

Wer sollte dir das verbieten wollen wenn du das was reparieren willst oder musst.

Ist das Haus deinen Eltern,wenn sie dir das erlauben,kannst du auch aufs Dach gehen !

Kannst du machen. Wie du schon selbst sagst: Solange die Eltern nichts dagegen haben.