Commerzbank Kontoauszüge bei Deutscher Bank holen möglich?

3 Antworten

Wie soll das gehen? Dann müsste die eine Bank Zugriff haben auf Deine Daten, die bei einer anderen Bank lagern. Das kannst Du wohl kaum wollen.

Nein, ich fürchte nicht. Zumindest funktioniert es nicht, wenn man Kunde bei der Postbank ist. Die ist mit der Deutschen und der Commerzbank im selben Cashpool - heißt man kann gebührenfrei Geld abheben, aber Kto.-Auszüge gibts scheinbar nur bei der Hausbank

Glaub ich wohl auch, aber probieren kann man ja trotzdem, die Karte wird doch dann gleich wieder ausgeworfen? Lg

@Linableda

Ja, klar. Karte kriegst du wieder, aber wie tinalisatina  schon gesagt hat, die Banken haben außer Zugriff auf einen gemeinsamen Bargeldpool, weder die Befugnis noch die Möglichkeit auf Kto.-Daten  ihrer Konkurrenten zuzugreifen.

nein.

Was möchtest Du wissen?