Kann man mit einer Deutschen Bank Karte bei z.B. der Sparkasse Geld abheben?

8 Antworten

Du hast auf deiner Bankkarte immer diverse Symbole wie Maestro / EC usw.- Jeder Bankautomat, der diese Symbole hat, auch welche im Ausland, ermöglicht es das Du damit Geld gegen Gebühren abheben kannst.

Kannst Du , das kostet aber Gebühren . Kostenlos abheben kannst Du bei Jeder Bank die zur Cash Group gehört Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, norisbank GmbH, Postbank sowie deren Töchter.

Lese das:

http://www.konto.com/cash-group/bank.html

Ja aber das ist teuer kann bis zu 5 € oder mehr kosten ! Es kostet immer dann wenn Du ein anderes Institut als Dein eigenes in Anspruch nimmst. Die Kosten werden auf Deine Abhebesumme drauf geschlagen

Mit jeder EC-Karte kann man ab einem Einkauf von 20 Euro bis zu 200 Euro kostenlos abheben bei REWE, Penny, Netto, Aldi Süd, toom Baumarkt und Galeria Kaufhof. Einfach vor dem bezahlen sagen, daß man Geld abheben möchte.

Du kannst auch bei der Sparkasse Geld abheben, allerdings werden Dir Gebühren berechnet.

Settime
Fragesteller

Achso, wie viel Circa?

Kuestenflieger  23.09.2015, 19:17
@Settime

steht im display , ca. 2,-€

BEAFEE  23.09.2015, 19:18
@Settime

KA....ich schätze 2-3 €

Rolf42  23.09.2015, 20:34
@Settime

Sparkassen nehmen von Fremdkunden meist ca. 4-5 Euro, teilweise aber auch mehr.