Ich kann mein Geld auf dem Sparkonto nicht abheben, warum?

2 Antworten

Vielleicht muss ein bestimmter Betrag auf dem Sparbuch bleiben, sonst würde es aufgelöst werden. Versuch es doch mal mit 5 oder 10 weniger, als das Guthaben beträgt, vielleicht klappt es dann.

ja das kann es sein, Postbank Sparcard sind es m.W. 0,51€

Man kann am Geldautomaten nur Geld vom Girokonto abheben. Vom Sparbuch nur am Schalter !!

Falsch

das Deutsche Bank Sparbuch gibt es mittlerweile in Form einer SparCard mit der man normalerweise am Geldautomaten bequem Geld abheben kann