Commerzbank Kunde Funktionen auch bei der Deutsche Bank nutzbar?

3 Antworten

Da ich Zufälligerweise auch bei der Commerzbank bin,war ich auch einmal mit meiner Karte bei der Deutschen Bank und ich konnte alles machen was ich bei meiner Hausbank auch machen kann.Mfg...

Das ist ja super, dann weiß ich bescheid. Danke für die schnelle Antwort! DH

@CaddyPower

Viele schreiben,es ginge nur Geld abholen.Bei mir ging es jedenfalls.Versuche es einfach einmal.Mfg...

Du kannst nur bei der Deutschen Bank Geld abheben, sonst nichts....

Hmm,sehr Merkwürdig.Ich habe meine Miete bezahlen können,meinen Echtzeitkontostand abfragen können und einiges mehr.Noch nicht lange her,vor ca.2 Monaten....

Du kannst mit der Commerzbankkarte nur Geld bei der Deutschen Bank abheben.

Ok also kann ich bei der Deutschen Bank nicht meinen Echtzeitkontostand abfragen ?