In welchen Banken kann ich als deutscher Bank Kunde Kostenlos Geld abheben?

5 Antworten

Erfährst du direkt bei der Deutschen Bank. Alle Banken, die in der Cashgroup sind, bei denen kannst du kostenlos Geld abheben!

Da erfährst Du, indem Du die Website der Deutschen Bank aufrufst.

Dort gibt es einen Hinweis, welche Banken der sogenannten Cash Group angeschlossen sind.

Aus dem Stegreif kann ich Dir schon mal die Commerzbank, Postbank, HypoVereinsbank, Norisbank und die Berliner Bank nennen.

Mit einer EC-Karte bei allen Banken der gleichen Gruppe. Barauszahlungen am Kassenschalter kosten -außer bei der kontoführenden Geschäftsstelle- eine Gebühr.

Die sind der Cash-Group angeschlossen. Da kannst Du bei allen diesen Mitgliedern an dern Geldautomaten ohne Gebühren Bargeld abheben.

Die Mitglieder der Cash-Group siehe hier

http://www.cash-group.de/

Da kannst Du auch in das Suchfeld die nächste Filiale suchen wo Du Geld abheben kannst ohne Gebühren

auf jeden Fall Commerzbank und Postbank.