Deutsche Bank und "Partnerbanken"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Commerzbank, Postbank, Dresdner Bank, Hypo-Vereinsbank - kurz gesagt, die sog. Cash Group.

Zudem gibt es im Ausland ebenfalls Partnerbanken, bei denen man kostenlos abheben kann - in Frankreich z.B. die BNP Paribas (man kann sich bei der Deutschen Bank ein Kärtchen holen, wo diese Partnerbanken im Ausland draufstehen).

Kurz und bündig. Dankeschön! DH

@Sheol

bitteschön! :)

Ich habe für unterwegs auch eine Karte im Scheckformat bekommen, auf der die wichtigsten Banken im In- und Ausland stehen, bei denen ich mit der DB-Karte kostenlos abheben kann. Frag doch mal nach, vielleicht bekommst Du wo etwas in Deiner Filiale auch ;)

Frag in der Deutschen Bank nach. Uns hatte man damals einen Vordruck gegeben, wo alle Partnerbanken aufgeführt waren.

Was möchtest Du wissen?