kann man Kontoauszüge der letzten drei monate am schalter holen?

9 Antworten

Kontoauszüge nicht, aber Ausdrucke haben letztlich auch ihre Gültigkeit...wenn Du onlinebanking hast, genügen hier die letzten 90 Tage und Du kannst zu Hause bleiben.

du kannst sie beantragen am schalter die jedoch kostenpflichtig sind, daher soll man am automaten regelmässig seine kontoauszüge sehen

wenn du onlinebanking hast, hast du bei einigen banken die möglichkeit deine kontosauszüge selbst für die letzten 3 moante einzusehen

die schalter verlangen gebühren dafür

Die der letzten drei Monate gibt es ganz normal am Auszugsdrucker, WENN sie nicht schon per Post unterwegs und dann kostenpflichtig sind!

hey ja das kanst du , geh hin sag bescheid und hab 5 min geduld und du hast sie allerdings kostet es geld ich musste letzte mal 22 euro dafür bezahlen.

es gibt doch in jeder Bank die sogenannten Kontoauszugsdrucker....dort steckste deine Karte rein und dann bekommst du deinen Ausdruck