Commerzbank Geld abheben nicht möglich?

2 Antworten

Könnte ein Softwarefehler sein. Du solltest die Commerzbank darauf ansprechen.

Du musst das Geld bis zum letzten Tag des Monats abheben, behälst du es auf dem Konto im neuen Monat, erhälst wieder Geld, wird es gesperrt und gepfändet.

Wenn Guthaben Verfügbar ist, und keine Abhebung möglich ist, rufe Morgen die Commerzbank an oder geh mal hin.

Nicco989
Fragesteller

Das Prinzip mit dem Geld ist mir bewusst aber dennoch danke :) Guthaben ist verfügbar aber dennoch nicht abhebbar wegen dem " Wochenlimit" was ja nicht sein kann.