commerzbank online banking - kontostand verändert sich nicht obwohl ich mehrmals geld abgehoben habe?

8 Antworten

wegen wochenende oder Software-verzögerung

Ja, ist möglich. Da an Wochenenden die Banken nicht arbeiten.

das ist normal bei der Commerzbank. Die denken besonders langsam. Aber das wird Montag mit Sicherheit abgebucht.

Auch Einzahlungen .. das dauert ! Weil der Computer so langsam ist ... bla bla

ich hab da mal morgens 8 Uhr beim Geldautomat Geld eingezahlt, eine grosse Summe, das war gegen 15 Uhr noch nicht gebucht ... xD Beschweren nutzt auch nix, das ist halt so bei denen.

Am Wochenende finden keine Buchungen statt. Du wirst bis Montag warten müssen.

Hallo richtigerknecht!

Grundsätzlich ist deine Frage hier ja bereits korrekt und ausreichend beantwortet. Vielleicht aber noch dieser Hinweis:

Im Online-Banking, in der Umsatzanzeige, meiner Bank, gibt es die Auswahl, "Gebucht" und "Ungebucht", (Standard ist immer, "Gebucht") manuell zu wählen.

Für ein nächstes Mal: Sofern dies bei deinem Konto ebenso ist, werden dir n.n. gebuchte Umsätze eventuell darüber angezeigt.

Gruß

hsb