Commerzbank 100€ Startprämie?

6 Antworten

Einfach mal das Kleingedruckte lesen:

100 € Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatliche Buchungen über je 25 € oder mehr, z. B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter; jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), wenn ein KundenKompass-Gespräch und eine paydirekt-Registrierung erfolgt sind, der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat.

hab mal auf der Homepage nachgesehen:

100 € Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatliche Buchungen über je 25 € oder mehr z. B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter; jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge) .......

Hallo.

Ich hab eine bekannte,die hat dies auch Versucht,was ihr aber erst im Nachhinein gesagt wurde, das Geld bekommt man nur wenn man ein Konto eröffnet,wo monatlich mehr als 1.200,00€ eingehen durch Arbeit.

Jetzt weis ich ja nicht genau,ob dies bei dir auch der Fall ist oder ob du nur ein normales Girokonto eröffnet hast.

Wenn du auf den Betrag kommst der monatlich vorgeschrieben ist, dann wirst du das Geld in 3 Monaten auf deinem Konto sehen.

Vorher nicht,denn die Postbank will sich somit absichern.

Lies mal das Kleingedruckte.. oft steht dort dass du das Geld gutgeschrieben bekommst, wenn dein Gehalt über die bank läuft oder du xxx Euro auf dem Konto haben musst

Uns wurde gesagt, die Prämie erhält man erst nach 5 Gehaltseingängen.