wie hoch ist tageslimit oder wochenlimit commerzbank?

4 Antworten

Meines Wissens legt das jeder für sein Konto selber fest bzw. wird bei Kontoeröffnung auf einen bestimmten Wert eingestellt. Also steht der Wert in deinen Unterlagen oder kannst ihn online abfragen.

Das Verfügungslimit legst Du selbst fest.

Wenn das aktuelle Limit nicht mehr ausreichend sein sollte, kannst Du eine gewünschte Limitänderung bei der Bank anzeigen.

Das kann bei der Commerzbank auch im Portal erfolgen.

  • Persönlicher Bereich
  • Digital Banking
  • Überweisungslimit ändern

Diese wird jedoch erst wirksam, wenn die Bank die Änderung freigegeben wird.

Geht jedoch relativ zügig, meist binnen 1 Bankarbeitstag.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich.

1. Was hast du mit denen vereinbart an Limits

2. Was für Limits haben sie für dich gesetzt

3. Was für Limits hat die Bank allgemein

hängt von deinen drei letzten Kontoeingängen ab und einem Gespräch mit deinem Berater

sonst: https://www.zahlungsverkehrsfragen.de/geldautomat-limit

blöde antwort bitte löschen lassen

@madonnafloppp

was ist das für eine seite da werden fragen einfach gelöscht und dumme antworten bleiben

@madonnafloppp

was ist denn deiner Meinung an der Antwort dumm?