Check24 Kredit?

2 Antworten

Wenn du bei der Post warst, sollten die Unterlagen eigentlich innerhalb von 2 Tagen bei der Bank sein. Dann erfolgt normalerweise die Prüfung durch die Bank und wenn nichts deinem Antrag im Weg steht, sollte das Geld ausgezahlt werden.

Sollten jedoch noch Unterlagen fehlen, so wird die Bank auf dich zukommen und diese nachfordern.

Natürlich kann es passieren, dass kein Geld ausgezahlt wird. Das passiert eigentlich nur, wenn dein Antrag abgelehnt wurde und du solltest eine Benachrichtigung erhalten.

Warte einfach noch ein bisschen ab und wenn du nicht innerhalb von 2 Wochen etwas hören solltest, wende dich doch einfach an check 24 oder die Bank. Die haben ja deine Unterlagen und wissen den Stand der Bearbeitung.

Santander ist eigentlich recht schnell, wenn du keine negativen Eintragungen hast. Da du aber bisher alles bar bezahlt hast, wird es da wohl keine Überraschungen geben. Ich gehe davon aus, dass du zum Ende nächster Woche über das Geld verfügen kannst.