Lohnabrechnung Fälschen, Kredit aufnehmen

3 Antworten

Lohnabrechnungen werden in den meisten Großbanken zu den jeweiligen Fachabteilungen geschickt und auf Echtheit überprüft. Es ist möglich und notwendig. Für private Leute ist es ohne fachliche Kentnisse schwierig. Der Steuerberater kann helfen! Oder die Lohnsteuerhilfe der Gewerkschaft.

DerHans kann ich da nur zustimmen.

Wozu brauchst du eine Gehaltsabrechnung, wenn du jemandem privat einen Kredit gibst?

Das sollte dann ja jemand sein, dem du privat voll und ganz vertraust. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du da schön die Finger von lassen.

wenn Sie von Ihrem künftigen Schuldiger schon so eine Meinung haben, dass der eventuell so etwas welchen kann, dann sollten Sie in keinem Fall an ihn einen Kredit ausreichen. Denn ob der koscher ist oder nicht, spielt hier keine Rolle, das erforderliche Vertrauensverhältnis ist von vornherein nicht vorhanden. Und in so einem Fall, bei ungutem Bauchgefühl, wird das Ganze sowieso nichts. es werden sich immer mehr Schwierigkeiten ergeben.