Brief auf Grab legen?

9 Antworten

Sie wird den Brief leider nicht mehr lesen können. Entweder entsorgt ihn wer, oder er wird von einer anderen Person gelesen. Ich würde das nicht machen. Schenke Blumen oder so.

Mein Beileid.

Wenn es für dich ok ist das andere den Brief lesen ja.

Wenn der Brief nur für die verstorbene Person bestimmt ist lese ihn am Grab (laut oder in Gedanken) vor, verbrenne ihn und verteile die Asche auf ihrem Grab.

Das darfst du zwar schon - aber du läufst damit Gefahr, dass irgendjemand diesen Brief liest! ... Daher würde ich es nicht machen. Zünde lieber nur eine Kerze an.

das ist eine ganz wunderschöne idee von dir!

gratulation, tu das unberdingt!

Ja das darfst du.. aber ich denke mal wenn ein Verwandter vorbeikommt wird er den Brief vielleicht lesen... also vllt sollte man das bedenken...