Bong im internet bestellen?

5 Antworten

Nein, das ist nicht verboten. Kannst du in vielen Geschäften kaufen, oder im Internet bestellen. Gibt keine Probleme. Kann ja auch eine Dekoration sein. Nicht alle die sich so einen kaufen, rauchen auch damit. Und nur die Drogen sind verboten, aber nicht die Geräte dafür. Sonst müsste man auch Tabak verbieten, weil man es damit mischt oder Blättchen, weil man sich ja einen Joint drehen kann. Also keine Angst. Kannst es ohne Probleme bestellen. Nur rauchen darfst du damit theoretisch nicht. Zumindest nicht wenn die grünen Männer in der Nähe sind.

PhoenixIR6  18.10.2012, 22:58

Danke für den Stern ! Gruß...

http://www.bongobong.de/HeadShop/Bongs:::1_6.html

NEIN da brauchst du dir keine sorgen machen es gibt 100283927837282... Läden die es selbst herstellen und verkaufen in Deutschland hier neben an von mir ist soger einer haha

100% ILegal

kann mich dem vorposter nur anschliessen ein Bong zu erwerben ist nicht illegal!

Das schlimmste was passieren kann ist dass sie den Transport nicht überlebt :)

gibts die nicht zu kaufen in deutschland?hier in dre schweiz ists n wunder dass aldi die nicht im sortimen hat.

Gehe doch einfach in den nächsten HeadShop und kaufe Sie dir Direkt im Laden!