Von einem Internetshop abgezogen?

6 Antworten

Einen Brief vom Zoll wirst du auch eher nicht bekommen.

Falls die das Paket öffnen werden die wohl gleich einen Anzeige schreiben.

Und wenn etwas kommt, dann daher. Aber das dürfte noch etwas dauern.

Name1420337
Fragesteller

geht die dann gegen mich und mein Kollegen oder gegen den über den wir bestellt haben ?

JollySwgm  11.12.2017, 14:54
@Name1420337

Als erstes an die Adresse an die das Paket geschickt wird.

Durch Schaden wird man klug.

Name1420337
Fragesteller

mag zwar sein,aber ich möchte da schon lieber das paket haben

da kann man nur Bestellen wenn man Angemeldet ist. Du hast dort eine Bestellnummer ( Mail anschauen auf der Seite) und einfach den Support Anfragen. Hat immer super geklappt auch wenn es ab und zu 4-6 Wochen dauert bis die Ware kommt

Name1420337
Fragesteller

da steht eben bis zu 30 Tage bis das Zeug kommt,das fuckt grad mega ab..Ob die sich angemeldet haben weiß ich ah nicht

Name1420337
Fragesteller

ich warte da jz noch ne Woche,vllt kommts ja doch noch an...hoffentlich,wenn nicht bestell ich woanders

Wenn ihr nicht die Bestellnummer habt, wer hat sie dann? Diejenigen, die bestellt haben, müssten eine Bestätigung mit der Nummer erhalten haben. Wie sieht es mit einem Email Support aus?

Name1420337
Fragesteller

Nach der Bestellnummer hab ich schon gefragt,da meinte er "Jo such ich dir raus" der zuckt sich aber nicht.

Email Support gabs noch keine  antwort

Shayana, haste Dir mal das Kleingedruckte durchgelesen? ;)

Würde sagen: Abgezockt ist abgezockt! :D

Name1420337
Fragesteller

was de für kleingedrucktes ?

Bei anderen kam die bestellung ja aber auch an

PixL86  11.12.2017, 14:36
@Name1420337

Na wenn es bei anderen ankommt, bei Euch nicht.. kannst Dir 1+1 selbst zusammenrechnen. Ich vermute: Der, der für Euch das bestellt hat, hat jetz' ne neue Bong undn Hunni nebendran liegen.

Name1420337
Fragesteller
@PixL86

kann aber ah net sein,der Typ kennt mein Freund schon seit 5 Jahren,der meinte das er sowas ne machen würde

PixL86  11.12.2017, 14:53
@Name1420337

Na dann, gib die Hoffnung nicht auf. ;)

Btw: viel Erfolg.