Was passiert, wenn die Polizei mich mit einer Glas Bong erwischt?

6 Antworten

Wegnehmen können sie dir die Bong schon mal nicht, denn der Besitz ist nicht verboten. Da du aber noch nicht volljährig bist, könnte es sein, dass die Polizei deiner Eltern informiert.

Das Gefäß selbst kann dir nicht abgenommen werden zumal wenn es neu und unbenutzt ist.Es ist klar das man bei solch einem Gegenstand mißtrauisch wird.

Dies bedeutet aber nicht das er auch benutzt wird.

Na falls nichts drin ist können sie nichts machen

Benutzt oder unbenutzt? In beiden Fällen können sie dir nichts, wenn du kein Gras dabei hast. Eine Bong ist nicht illegal.

^^. Aber natürlich danach gereinigt :)

Nichts. Glas ist nicht illegal.