BMW X1 Rahmen hat hinten etwas beim Unfall abbekommen. Totalschaden ?

 - (Reparatur, Unfall, Sachschaden)  - (Reparatur, Unfall, Sachschaden)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muß eine Fachwerkstatt oder ein Sachverständiger feststellen. Denkst du, man sieht auf Fotos einen Totalschaden?

eigentlich kam ein Text anbei...

wo drin stand wie ich das me

Der Begriff "Totalschaden" ist nur für eine Versicherung interessant. Für dich lohnt sich eine Reparatur immer, da du nicht auf einen Neuzustand angewiesen bist.