Bitcoin-Mining Serverhosting?

6 Antworten

Es gab mal ein paar Anbieter wie Genesismining, bei denen man Hardware und Rechenleistung mieten konnte. Wenn die Hardware dann irgendwnn ausgefallen ist, was aufgrund der hohen Beanspruchung nur eine Frage der Zeit ist, wurde einem das in Rechnung gestellt und vom Gewinn abgezogen. Du hast mehr davon, wenn du direkt Bitcoin kaufst und nach einem Kursanstieg von 0,x% wieder verkaufst.

minen lohnt nicht mehr. fuer professionelle hardware braeuchtest du strompreise von 10c/kwh und wir haben in de mindestens das doppelte. server kosten sogar noch mehr. cloud mining ist auch groesstenteils ne luege, geht aber ueber dualmine.com recht gut , hab die letzten 6 monate schon bezahlt gekriegt. bis es rechnet brauchst du 10 monate. sind ca 10% alle 20 tage.

ansonsten market strategien ueber 3commas.co nutzen oder ueber die app ember in ein portfolio investieren.

Überlege mal kurz: Warum sollte ein Anbieter einen Server für sagen wir mal 20€/Monat anbieten, mit dem man 25€/Monat in Kryptowährungen schürfen kann? Das wird der niemals tun.

Du kannst davon ausgehen, dass du mit sowas nur Minus machen wirst.

Also Bitcoin Lohnt sich nicht mehr... andere vielleicht schon, allerdings kenn ich keine Plattformen die du suchst

Wieso solltest du das tun? Der einzige der sich da freut ist der Betreiber...

TerraMoto  23.12.2019, 11:21

Vor allem sind die 21k BitCoins die als Grenze gesetzt wurden mittlerweile so gut wie erreicht... Würde so gar nichts mehr bringen

migebuff  23.12.2019, 12:18
@TerraMoto
Vor allem sind die 21k BitCoins die als Grenze gesetzt wurden mittlerweile so gut wie erreicht

Ja...genau....in 110 Jahren.

TerraMoto  23.12.2019, 12:44
@migebuff

Bis zum bitteren Ende, ja. Aber 85% sind weg und bei dem was du mittlerweile noch an Gewinn kriegst... Naja muss jeder selber wissen...