Bin ich ein asozialer Parker?

10 Antworten

Vielleicht zu viel Abstand zum vordermann gelassen, sodass hinter dir keiner mehr platz hatte

kim294  06.03.2016, 17:18

Ich tippe eher auf zu wenig Abstand zum Vordermann, so dass der nicht ausparken konnte.

Melonemusik1
Fragesteller

Also es waren etwa 40 cm Abstand zum Vordermann.

Wieviel Abstand lässt Du denn?

Menschen die solche Sticker verkleben denken nicht viel. In der Parksituation als du ankamst war dein Verhalten richtig. Wegfahrende und nachkommende Parker verändern die Situation, das bedenken diese Klebefuzzis nicht.

Hast du vielleicht das mittlere Auto zugeparkt?

Als nur zwei Autos da standen, war es ja kein Problem, da das erste nach vorne wegfahren konnte und das zweite nach hinten.

Melonemusik1
Fragesteller

Nein, dass war kein Problem. Der hatte vorne und hinten genug Platz. Also ich habe etwa 40 cm Abstand gelassen.

hä wozu willst du da rechtlich vorgehen, wegen einem sticker an deinem auto ? ist doch unnötig

also ein bild wäre hilfreich gewesen so kann man sich das ganze schlecht vorstellen

Melonemusik1
Fragesteller

Ich fühl mich eben diskriminiert. Da nur ICH diesen Sticker bekomme. Ich habe zum Vordermann 40 cm Abstand gelassen. Also er ganz SEHR LEICHT aus der Parklücke raus. :) Ich möchte dem ganzen eben ein Ende setzten. ;)

Realisti  06.03.2016, 17:26
@Melonemusik1

Da liegt jemand auf der Lauer. Tu so, als wenn du weg gehst und beobachte den Wagen. Der Klugschiesser wird nicht lange auf sich warten lassen. ;)