Habe eben gesehen wie ein Mann ein Auto zerkratzt hat was soll ich tun?

5 Antworten

klar, so etwas meldet man der Polizei. Wie kannst du da noch Fragen, was zu tun ist? Datum, Uhrzeit, Kennzeichen und eine ungefähre Täterbeschreibung sollten reichen, um den Täter zu überführen.

ja, auf jeden fall, sowas darf nicht noch unterstützt werden. präg dir ganz toll sein gesicht an, es kann sein, dass nach monate er identifiziert werden muss (ohne dich sehen zu können). die polizei gibt deine daten nicht weiter, er wird nie erfahren wer ihn beobachtet hat

Es ist gut, dass du das kennzeichen aufgeschrieben hast. ich würde der Pulizei bescheid sagen

Natürlich meldet man das der Polizei! Was für eine Frage! Stelle dir mal vor jemand beschädigt DEIN Eigentum und jemand beobachtet es aber tut nichts. Fändest du das toll?

Aufjeden Fall die Polizei melden un eine Anzeige machen o.s. Wenn du so was noch mal erlebst musst du es gleich die Polizei rufen! Das ist ganz wichtig und du hilfst auch.

Was möchtest Du wissen?