Warum hat mir jemand den linken Scheibenwischer hochgeklappt?

2 Antworten

Ich hab gehört dass machen welche wenn man falsch geparkt hat.

Und so ist es auch, zumindest bei uns in der Stadt. Wenn jemand verbotenerweise auf meinem Privatparkplatz parkt, klapp ich ihm auch den Scheibenwischer hoch um ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Aber auch andersrum wurde mir schon der Wischer hochgeklappt wenn ich nicht "richtig" geparkt habe.

Vllt ne Mutprobe oder einfach Übermut von jugendlichen. (Oder sonst wem)