BF17 -ab wann darf ich fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Logitech

Wenn ich die Prüfung bestanden habe, darf ich dann direkt im Anschluss mit meiner Begleitperson fahren

wenn du das Mindestalter von 17 Jahren erreicht hast darfst du gleich losfahren

Danke für den Stern

wenn du direkt nen rosa zettel in die hand bekommst darfst du gleich fahren, wenn du dir diesen zettel erst iwo abholen musst, dann musst du den eben erst abholen und darfst dann fahren! personalausweis brauchst du im übrigen auch dazu! und die begleitperson sollte im auto sitzen :-D (das darf auch hinten sein, muss nicht der beifahrersitz sein)

ja sobald du den Wisch hast ( es ist ein richtiger lappen) darfst du sofort mit deiner Begleitperson rumfahren. Du musst den Lappen und deinen perso immer mitführen. Die Begletperson braucht ihren führerschein und ihren perso, steht auf dem wisch aber auch nochmal drauf.

wenn du bestehst, kriegst du direkt im anschluss an die prüfung einen rosa zettel ausgehändigt, mit dem du fahren darfst. also ja, du darfst direkt nach der bestandene prüfung fahren. aber nur falls du schon 17 bist!

Du musst zur Führerscheinstelle und musst dir deinen temporären BF17 Führerschein abholen. Das sagt der Prüfer aber auch wenn du die Prüfung bestanden hast

Was möchtest Du wissen?