Fahrprüfung abgesagt, keine Vertretung?

2 Antworten

Ja Führerschein ist teuer genug... Aber immer noch freiwillig.

Okay du hast beruflich keine Zeit. Je nach Firmengröße gibt's vielleicht einen Ausweichtermin? (Für den Kurs) Manche Firmen haben ein Interesse daran, dass ihre Mitarbeiter den Schein haben und kommen den Mitarbeitern entgegen (ich durfte meine Prüfung damals während der Arbeitszeit machen) - wenn nicht ... Pech gehabt.

Ja man kann auch untertags krank werden... Sowas passiert und ist, wenn du extra einen Tag frei nehmen musstest ärgerlich... Aber that's life

klar ärgert halt, unnötig zusätzliche fahrstunden und bin auch langsam dennoch froh den schein bald zu haben

Nun weil wie überall auch gespart werden muss. Offenbar hatten die einfach keine Vertretung weil nur soviele Leute eingestellt werden wie man braucht und für den Fall das mal was unvorhergesehenes passiert wie jetzt nimmt man es eben in Kauf dich zu vertrösten

trotzdem ärgerlich, wenn man schon nervös ist und trotzdem noch weiter geld für weitere Fahrstunden ausgeben muss