Bekomme ich die Formulare zur Steuererklärung vom Finanzamt zugeschickt?

6 Antworten

Bei uns werden die Formulare nicht mehr verschickt. Man kann sie auf dem Finanzamt abholen. Es gibt aber auch eine Computerversion. Man füllt sie am Computer aus und sendet sie online ans Amt. Sie heist ElsterFormular 2007-2008.

Das ist in den Städten unterschiedlich. Abholen kann man die Formulare immer, manche Beamte sind auch so freundlich und schicken sie auf Wunsch zu und in grösseren Städten kann man sie sogar online bestellen.

Ruf an, die schicken sie dir.

Autumn
Fragesteller

Das werde ich dann wohl machen

du kannst sie online drucken oder abholen

Autumn
Fragesteller

Danke habe aber keinen Drucker..

Die liegen oft auch in Bürgerämters aus, ansonsten musste wohl dahin gehen.