Steuererklärung Rück- oder Nachzahlung?

3 Antworten

Du kriegst eine Erstattung "demnach zu viel (an Steuern) gezahlt ;)

Leonave91
Fragesteller

Vielen Dank für die zügige Rückmeldung :-)

Du bekommst Geld

wie kommst das du da Zweifel hast? Ist doch eigentlich sehr deutlich

Leonave91
Fragesteller

Nein, sonst würde ich die Frage nicht stellen. Hatte es mir denken können, wollte dennoch auf Nummer sicher gehen :-)

Sorry, aber was ist an 'demnach zu viel gezahlt' bzw. am Wort 'Restguthaben' schwer zu verstehen?

Bei einer Nachzahlung wäre übrigens eine Zahlungsfrist angegeben.