Bei der Arbeit wurden mir Aufgaben weggenommen. Nun folgt kündigung?

3 Antworten

Suche dir etwas anderes.

Vielleicht sogar ganz anderer Bereich.

Ttttt766t
Fragesteller

Wieso? Mir gefällt es sehr dort. War nur etwas zuviel neues

Polenboeller88  01.01.2022, 13:07
@Ttttt766t

Ja, aber du gefällst ihnen offensichtlich nicht.

Ach, du bist noch gar nicht gekündigt?

Hatte ichso verstanden.

Dann mach einfach deine Arbeit nach bestem Wissen.

Dort habe ich bereits aber Feedback erhalten, dass ich mich verbessert habe.

_________________

aber anscheinend noch nicht ausreichend.
Sobald da alles passt bekommst du wieder mehr zugeteilt

Dort habe ich bereits aber Feedback erhalten, dass ich mich verbessert habe.

Das heißt aber noch lange nicht, dass du die Arbeit ganz beherrschst.

Ttttt766t
Fragesteller

Ja genau. Aber die chefen seien zufrieden wurde mir mitgeteilt. Kündigen sie mir nun?

Hoppenla  01.01.2022, 13:08
@Ttttt766t

Offenbar ist sie nicht 100%ig zufrieden. Also mach Arbeit Z bis du es einwandfrei kannst. Das hat mit Kündigung nichts zu tun, sie gibt dir ja die Chance.