Takko Kündigung

2 Antworten

Also laut Vertrag musst du noch bis 31.12.12 arbeiten wenn du erst Montag die Kündigung einreichst, aber vllt hast du ja Glück und deine Chefin kommt dir entgegen. Oder du hast noch Urlaubstage die du einfach im Dezember nehmen kannst..

Ach ja... Was ich jetzt glatt vergessen habe.. Da ich nicht mehr jeden Tag 1,5 Stunden in die Uni und die gleiche Zeit wieder zurückpendeln möchte, werde ich Anfang Dezember umziehen. Deswegen auch die Kündigung. (vllt ändert diese Zusatzinfo ja etwas)