Adresse bei der Kündigung vergessen, ich musste der Chefin eine neue Kündigung 1 woche später geben welches Datum zählt?

2 Antworten

dass meine Adresse auf der Kündigung fehlt und ich ihr deshalb eine neue mitbringen soll.

Solange Dein Name und Deine Unterschrift usw. auf dem Kündigungsschreiben ist, reicht das aus.

Deine Adresse ist nicht erforderlich. Deine Kündigung wirkt auch ohne Deine Adresse.

Deine Adresse ist bei Deinem Arbeitgeber (Personalabteilung) ohnehin bekannt.

allerdings hab ich das Gefühl, dass meine Chefin das mit Absicht

Auf jeden Fall. Dennoch hat sie Unrecht.

Du brauchst keine neue Kündigung schreiben.

So ist es!

Bring ihr einfach die neue Kündigung mitsamt einer woche krankschreibung

Ich hab ihr die neue Kündigung schon gegeben und da stand auch der 14. drauf

@Honeymoonxx7645

dein chef will eben dass du noch eine woche arbeitest da hilft nur der krankenschein