Bafög Formblatt 3?

2 Antworten

Lass deinen Vater das Blatt doch nochmal ausfüllen und gib es mit dem Hinweis ab, dass sich dein Vater verschrieben hat. Zusätzlich kann er ja auch noch den Arbeitslosen- oder Rentenbescheid mit dazu legen zum Nachweis, dass er nicht gearbeitet hat. Beim Bafög- Amt anrufen und nachfragen ist auch eine Option, die können dir genau sagen, wie zu verfahren ist.

Keine Arbeit ist aber doch kein Grund keine Steuererklärung zu machen. Somit, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung