kann das bafög geld vor dem eigentlichen bescheid kommen?

3 Antworten

Nein eigendlich nicht erst wenn alle Unterlagen vollständig sind und auch alle bearbeitet wurden (also von den Sachbearbeitern) wird die erste Zahlung in auftrag gegeben.

Die meinte das ich mir keine sorgen machen soll wegen der Zahlung.

Unterlagen sind vollstaendig das seit Anfang Juni studienbesch. Hab ich Anfang August nachgereicht.

Ja :D Nun bleib mal ganz ruhig ;) Ich habe letzten Monat mein Geld + Nachzahlung bekommen und den Bescheid erst eine Woche später. Übe dich in Geduld, das wird schon klappen

ich hoffe einfach nur das ich keinen monat ohne geld bleibe °!!!!

@student8219

zu wann brauchst es denn? September oder Oktober?

@Esmerelle

Zu sept.

ich denke schon .... wenn der antrag abgelehnt wird musst du das geld zurückzahlen ... also kopf hoch ..verhungern wirste schon nicht . ;-)))

An meiner Lage hat sich nix veraendert zum Vorjahr ich hoffe einfach nicht 1monat ohne Geld darzustehen...