Formblatt 3 der Mutter für das Jahr 2019?

1 Antwort

Hallo.

bei den Geschwistern geht es um den Bewilligungszeitraum (z.B. Oktober 2021 bis September 2022)

Auf Formblatt 3 steht:

Bitte machen Sie Angaben zu sonstigen Kindern , die sich in Ausbildung befinden oder in Ihren Haushalt aufgenommen wurden, wenn diese im Bewilligungszeitraum von Ihnen Unterhalt bekommen. Der Bewilligungszeitraum (BWZ) ist der Zeitraum, für den die Förderung der auszubildenden Person beantragt wird. Dies ist in der Regel das jeweilige Schul­ oder Studienjahr (z. B. 10/2020 bis 09/2021).