Was fehlt noch beim Formblatt 3 für Bafög?

1 Antwort

Hallo,

das ist einfach eine Standardantwort (deswegen auch z.B.)

Was genau bei euch gefehlt hat, würde ich erstmal alles prüfen und dann im worst case nochmal beim Amt nachfragen.

Schau dir mal die Kopien an, von den Sachen, die ihr eingereicht habt. Fehlt da was? Wurden alle Seiten eingereicht? Hat deine Mutter kurzzeitig ALG II bezogen? Ist es der Steuerbescheid aus dem richtigen Jahr? Ist korrekt kopiert worden? Ist was abgeschnitten?

Man kann dir da nicht helfen, weil man nicht um die Situation deiner Mutter weiß und auch nicht, was ihr eingereicht habt und somit auch nicht was fehlt.

itzzadreaam
Fragesteller

Nein sie hat noch nie Alg 2 bezogen, geht halt normal arbeiten.. Wir haben wahrscheinlich nur die 1. Seite vom Steuerbescheid eingereicht aber die wollen ja glaube alle haben😁 Ich denke mal das es das sein wird. 🙄

Fortuna1234  16.05.2020, 14:50
@itzzadreaam

Ja, wenn ihr nur eine Seite eingereicht habt und es steht im Formblatt selbst, dass alle Seiten eingereicht werden müssen und auch jetzt in der Forderung, dass alle Seiten eingereicht werden müssen - dann wird es daran liegen.