Wie entfernt man Reifenspuren von einer Hauswand?

4 Antworten

Probiers doch mal mit Nagellackentferner. Wenn es nicht klappt, dann versuchs mit ein paar Hausmitteln von denen du denkst, dass sie das schaffen. Wenn nicht, dann kannst du das ja streichen.

Hallo!

  • Schon einmal mit Hochdruckreiniger und eventuell ein Waschmittel beigesetzt, probiert? Aber mit Gefühl probieren.

LG Bernd

Versuche es  mit Spülmittelwasser und einer weichen Bürste. Aber kratzt man dann nicht mit dem Spiegel an der Wand?

Ne wenn man die Reifen zu stark einschlägt nicht.

@AlexanderNuber

Oh man, so nahe traue Ich mich gar nicht, neben eine Wand zu Fahren. Aber jeder so, wie er mag.:-)

mit normalem, hellem Radiergummi schon probiert?

Ne noch nicht hab mal was von einem Schmutzradierer gehört funktioniert sowas?